Mal so zwischendurch…

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Weihnachten… Danke für die Wünsche, die uns erreicht haben.

Die Internetverbindungen sind in den entlegenen Gegenden die wir ansteuern oft sehr schlecht und die Bearbeitung des Blogs doch deutlich zeitaufwendiger als ich es vermutet hätte. Schließlich liegt für uns natürlich auch das Erleben und Unterwegssein an erster Stelle, weshalb das Schreiben und Bilder Raussuchen ein wenig ins Hintertreffen gerät. Wir sind mittlerweile am einsamen Zipfel der Nordostküste der Südinsel angekommen und übermorgen ist Silvester. Es ist fantastisch hier!

Ganz liebe Grüße an alle und vor allem danke an die Kita für die Weihnachtskarte. Xavi war höchst erfreut. Der Weihnachtsmann hat ihn tatsächlich auch gefunden und alle seine Wünsche erfüllt.

Wir freuen uns nachwievor auf und über Eure Kommentare und bitten Euch weiter geduldig auf neue zeitversetzte Infos zu warten.

Allen schon mal einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr. Herzlichste Grüße von uns Dreien!

Schreibe einen Kommentar