Ranong

Von Koh Phayam geht es nach Ranong, wo wir eine Nacht im B-Trend Hotel verbringen werden. Ein schickes Designhotel mit Pool auf der Dachterrasse, von dem aus man wunderbar den Sonnenuntergang beobachten kann. Wir haben hier schon einmal vor zwei Jahren übernachtet und fanden es großartig.

The B Ranong

The B Ranong

Wir plantschen auch gleich nach Ankunft drauf los, bis die Sonne untergeht und trinken ein großes kaltes Bier gegen den Durst. Dann lecker und super günstig essen und im Anschluss in die skurrile Cocktailbar, die wir ebenfalls schon von vor zwei Jahren kennen.

ein herrlicher Laden - nur leider ist die Musikauswahl heute so gar nicht nach unserem Geschmack und nach zwei Cocktails treten wir daher den Heimweg an

ein herrlicher Laden…

…nur leider ist die Musikauswahl heute so gar nicht nach unserem Geschmack und daher treten wir nach zwei Cocktails treten bereits den Heimweg an.

Nach einer kurzen Nacht holt uns morgens das Taxi pünktlich ab und bringt uns zum außerhalb der Stadt gelegenen Flughafen. Von hier nehmen wir den ersten Flieger zurück nach Bangkok.

20160310_074037

Schreibe einen Kommentar