Wir haben jetzt unser Womo und die Abstände…

der Blogveröffentlichungen werden vermutlich noch größer, da wir noch seltener online sein können.

Im Moment sitze ich in einer Bücherei und habe endlich Hopewell fertigstellen können. Jetzt müssen wir uns nach einem netten Plätzchen für die Nacht umsehen…

Liebe Grüße an alle!!!

Ein Kommentar

  1. Schön, mit euch übers Netz an den vielen Eindrücken teilhaben zu können. Na, das kann ich mir vorstellen, dass der Hüpper aus dem Häuschen war bei einem sooo weit gereisten Weihnachstmann !!! Ich war über Weihnachten für 5 Tage bei der familie und das war sehr harmonisch und bis auf eine Magen-Darmattacke wunderbar immer abwechselnd eingeladen zu sein… Hab zu Muttern gesagt, dass in ihrem Kühlschrank eine Maus verhungern könnte. Silvester habe ich dann mit Freunden mit allem drum und dran genüsslich verbracht und nach dem Feuerwerk hoch über Berlins Dächern waren wir noch bei einem Griechen und haben bis in die PUPPEN getanzt. Tja während des Tanzens fühle ich mich wie 18, wenns dann aber die vielen Treppen hoch geht, ist die 80 angesagt. Immer wieder kommt auch ein Stück Fernweh hoch wenn ich eure Berichte lese, es fehlt mir aber die rechte Begleitung, die einen haben keine Zeit, die anderen kein Geld. Mal sehen wohin mich die Sehnsucht noch treibt. Weiter so mit euren wunder-vollen Erlebnissen, und wie Vatern sagen würde: Bleibt gesund und zahlungsfähig, herzlichst eure Inga

Schreibe einen Kommentar